Bürgerfest

Liebe Eilendorfer, liebe Besucher und Freunde des Eilendorfer Bürgerfestes,

Auf Grund der momentanen Situation rund um das Corona-Virus wird das Eilendorfer Bürgerfest nicht zum geplanten Termin stattfinden können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkrete Aussage treffen können, ob und wann es einen Ausweichtermin gibt.

Informationen zur geplanten Kirmes folgen!

Leider schränkt das Virus nicht nur das Leben eines jeden einzelnen von uns ein, sondern auch das komplette Vereinsleben in Eilendorf. Viele Geschäfte und Firmen sind ebenfalls massiv von den Folgen der Pandemie betroffen. Die Eilendorfer Vereine, die Kultur- und Freizeiteinrichtungen werden von der Eilendorfer Geschäftswelt immer unterstütz! Das Bürgerfest in Eilendorf wäre ohne die Unterstützung des Einzelhandels in dieser Größenordnung nicht denkbar! Wir bitten Sie daher, unterstützen Sie den Eilendorfer Einzelhandel, die Handwerker! Rufen Sie dort an und erfragen die Möglichkeiten. Es gibt viele Arten, zur lokalen Unterstützung!

Eilendorf steht, mit Abstand, zusammen!

Wir wünschen Ihnen und uns Gesundheit und freuen uns darauf, wieder mit Ihnen feiern zu können!

IG Eilendorfer Vereine e.V.

Im Jahr 2021 findet das Bürgerfest vom 18. bis 20. Juni statt!

error: Content is protected !!