Entdecken Sie verborgene Schätze beim 2. Garten- und Garagenflohmarkt in Eilendorf am 5. Mai 2024!

Am 5. Mai 2024 öffnen sich von 10 bis 17 Uhr die Tore zum 2. Garten- und Garagenflohmarkt in Eilendorf. Mit über 220 Teilnehmern wird dieser Flohmarkt größer und vielfältiger als letztes Jahr.

Die Organisatoren sind überwältigt von der Resonanz: „Wir haben mit ähnlichen Anmeldezahlen wie im letzten Jahr gerechnet. Aber 220 Anmeldungen sind einfach der Hammer! Wir freuen uns über das enorme Interesse und sind gespannt auf die Schätze, die unsere Teilnehmer präsentieren werden“, sagt Helmut Harth vom Vorbereitungsteam.

Für alle Besucher verspricht der Flohmarkt tolle Schnäppchen und eine breite Auswahl an verschiedenen Artikeln. Von Haushaltsgegenständen über Kleidung bis hin zu Vintage-Schätzen ist für jeden etwas dabei.

Die Organisatoren wünschen allen Teilnehmenden einen stabilen Tapeziertisch, damit sie ihre Waren optimal präsentieren können, allen Besuchern erfolgreiche Schnäppchenjagden und allen Beteiligten trockenes Wetter.

Ein praktischer Flyer mit einer Übersicht aller Aussteller wird ab dem 3. Mai im Internet zum Download bereitstehen. Zusätzlich wird er als Aushang bei den Ständen verfügbar sein. Auf der Website haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die Anbieter nach Angebotskategorien zu filtern.

Kommen Sie vorbei und entdecken Sie verborgene Schätze beim 2. Garten- und Garagenflohmarkt in Eilendorf!