Bürgerfest

Dankeschön!

Nach einem tollen Fest sagen wir wieder gerne „herzlichen Dank“ an ALLE, die bei der Vorbereitung, während und nach dem Bürgerfest 2018 ihre Freizeit geopfert haben und dadurch zum Gelingen beigetragen haben.
Viele Ehrenamtler/innen und Geschäftsleute kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste. Infostände und Ausstellungen einiger Vereine und Arbeitsgruppen haben über ihre Aktivitäten und ihre Ideen berichtet.
Kleine und große Künstler haben auf der Showbühne ihr Bestes gegeben und dadurch für Unterhaltung gesorgt. Kunsthandwerker zeigten stolz ihre gefertigten Produkte.
Neben Neuunternehmern haben mehrere Mitgliedsfirmen der IG Handel, Handwerk und Gewerbe ihre Waren und Dienstleistungen präsentiert und angeboten!
Danke an die vielen Sponsoren, die dieses Fest durch ihre Spenden überhaupt erst möglich machten!
Danke an die Eilendorfer Bezirksvertretung und an die Eilendorfer Verwaltung, die der IG Eilendorfer Vereine wieder unterstützend zur Seite standen!
Zuletzt aber sei allen denen Dank gesagt, die das Fest mit Leben füllten!
Bis zum nächsten Jahr…?

Danke, sagt das Team Bürgerfest

 

 

Feedback

Nach dem Fest ist vor dem Fest!

Das Team Bürgerfest würde gerne Versuchen, auf die Wünsche der Besucher einzugehen.

Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, eine E-Mailadresse zu installieren, an die Sie bis zum 30.06.2018 Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritiken senden können.

Über Lob freuen wir uns natürlich auch!

feedback@igve.de

 

 

Rückblick

Programm

Moritz-Braun-Park / Marienstraße

Severinusplatz

Getränke